AW: Logo im Kopfteil !!
Hallo Marcel,
nein, leider nicht. Allerdings ist das im Moment auch etwas zweitrangig geworden. Was passiert ist, weiß ich nicht, jedenfalls hatte ich dann irgendwann keine Lust mehr, wie oben schon erwähnt. Heute Nacht irgendwann, wollte ich dann, nachdem ich auch keine eMail über JTL abschicken konnte, wegen einer englischen Meldung, dass er wohl den smtp Server nicht findet, den PC frisch starten, dass ging dann auf einmal nicht mehr.
Nach einigen vergeblichen Bootversuchen, wollte ich dann XP neu installieren, auch das ging nicht. Tja, bis ich irgendwann mal wohl irgendwie an den PC gestossen bin, auf einmal ging es wieder. Tja, und dann habe ich wohl den grössten Fehler gemacht, den man machen kann. Ich habe XP einen Tag zurück gesetzt, also über die Systemwiederherstellung. Das hat er auch gemacht. Nur dann wollte ich das wieder rückgängig machen, bin dann wieder auf Systemwiederherstellung, dann sollte ich einen Wiederherstellunsgpunkt eingeben, den benannte ich dann mit dem Wort "ich", irgendwie war dann eine rote Bemerkung, die ich leider zu schnell weg geklickt hatte, also nicht gelesen habe, und seither habe ich Probleme mit dem Thunderbird (eMail Browser). Ich habe verschiedene eMail Anbieter, und einer meiner wichtigsten funktioniert nur noch im pop3, aber nicht mehr im smtp, also verschicken von eMails. Hab den Thunderbird V 2.0.0.17 dann über die Software deinstalliert, und noch mal neu installiert. Aber auch das bringt nichts. Was hier jetzt ingesamt passiert ist, weiß ich noch nicht, sprich, warum verschickt JTL keine eMails? Seltsamerweise funktioniert auch genau die eMail Adresse nicht mehr, die ich auch für JTL verwendet habe, alle anderen funktionieren moch. Dies muß ich jetzt erst einmal alles veruschen im Thunderbird Forum klären zu lassen. Danach kann ich mich wieder um diese hiesige Kopfangelegenheit kümmern.
Es tut mir leid, wenn ich jetzt hier mit einem komplett (möglicherweise) anderen Problem aufgetanzt bin, aber vielleicht hängt das ja irgendwie mit JTL zusammen, oder auch nicht. Vielleicht hat aber auch irgendwie jemand eine Lösung für dieses Problem,. Wenn mich da jemand dafür anrufen möchte, damit man das eventuell auch mal am telefon besprechen könnte, wär ich auch dankbar dafür. Ich mag bald nicht mehr.
Telefon: 06217245764
Gruß
Manni