Gelöst Namensverweise in Mahnwesenvorlage einfügen

m_bean

Aktives Mitglied
8. Juni 2009
19
0
Hallo,

ist es irgendwie möglich, dass ich in der Vorlage ein paar automatische angababen mit einbeziehe?

Im Moment muss ich dass in der Vorlage manuell eintragen...

Vorlage:

Sehr geehrter Herr Müller,

leider konnten wir.........

Jetzt sollte Herr Müller automatisch da drin stehen. Geht das irgendwie?

Wenn ja, lässt sich das so einstellen, dass es berücksichtigt wird ob es eine Frau oder Mann ist? Also, geehrte/geehrter

LG

m_bean

Aktives Mitglied
8. Juni 2009
19
0
AW: Namensverweise in Mahnwesenvorlage einfügen

Gibt es da überhaupt keine Möglichkeiten?

thuhn01

Guest

Hallo,

ist es irgendwie möglich, dass ich in der Vorlage ein paar automatische angababen mit einbeziehe?

Im Moment muss ich dass in der Vorlage manuell eintragen...

Vorlage:

Sehr geehrter Herr Müller,

leider konnten wir.........

Jetzt sollte Herr Müller automatisch da drin stehen. Geht das irgendwie?

Wenn ja, lässt sich das so einstellen, dass es berücksichtigt wird ob es eine Frau oder Mann ist? Also, geehrte/geehrter

LG

Schon mal auf das Fragezeichen geklickt?

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

Um es zu verdeutlichen er meint das Fragezeichen wenn du in der Wawi unter Einstellungen->Texte/Vorlagen->Mahnungstexte eine Vorlage auswählst und auf bearbeiten gehst, ist rechts unten ein Fragezeichen. Da Mal draufklicken und du hast was du brauchst...

thuhn01

Guest

Um es zu verdeutlichen er meint das Fragezeichen wenn du in der Wawi unter Einstellungen->Texte/Vorlagen->Mahnungstexte eine Vorlage auswählst und auf bearbeiten gehst, ist rechts unten ein Fragezeichen. Da Mal draufklicken und du hast was du brauchst...

Yepp, stimmt, so spät Abends bzw. früh morgens bin ich extrem schreibfaul. Sorry :)

m_bean

Aktives Mitglied
8. Juni 2009
19
0

Ahhh, wie blind kann man denn sein... Ich hatte doch eigentlich meine Brille auf....

Danke.