Backup

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
AW: Backup

Was ich aber interessant finde: Wenn ich den in der Wiki genannten Backupbefehl nutze, ist die Datenbank doppelt so groß wie wenn ich sie direkt aus der WaWi exportiere....
 

thomkeil

Aktives Mitglied
24. Oktober 2006
328
1
AW: Backup

wenn man die sicherung zwei mal startet, hängt er beim zweiten mal eine zweite sicherung an die erste an und erstellt nicht eine neue datei.
wenn du z.b. den dateinamen automatisch mit datum oder so machst, erstellt er nicht zwei dateien mit dem gleichen datum, wenn du die sicherung zwei mal am tag startest, sondern er hängt die zweite sichung an die erste dran. also doppelt so groß.
mehrmals am tag sichern heißt immer die alte sicherung vorher löschen oder umbenennen.
kann man ja einfach mit ner batch-datei steuern.