Gelöst Bedient Worker auch eazyAuction ?

macotronic

Aktives Mitglied
10. September 2007
93
0
Hallo!

Wie sieht das mit dem Worker und EA aus, werden eBay-Daten auch automatisch geupdatet oder funktioniert das nur mit dem Shop ??

liebe Grüße

thuhn01

Guest
Zitat von Marcel:
Der Worker arbeitet nicht mit eazyAuction zusammen.

Wird das vielleicht noch kommen?
Wäre genial, dann bräuchte ich gar nichts mehr von Hand machen (außer drucken und einpacken)

Meine automatisch erzeugten Angebote würden übertragen, nicht lieferbares automatisch beendet... Abgeschlossene Kaufabwicklungen abgeholt...

Wie im Schlaraffenland :)

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5

thuhn01

Guest
Zitat von Marcel:
Zitat von thuhn01:
Nein, aller Voraussicht nach nicht.

Zitat von thuhn01:
Nur leider nicht für den eazyAuction-Server. :wink:
Der würde nämlich -egal wie groß und stark er ist- vemutlich irgendwann in die Knie gehen, wenn er von eA-Kunden im Minutentakt automatisierte Abfragen erhalten würde.

... das könnte man ja nach unten begrenzen - Minimum bspw. 60 Minuten Abstand

Aktuell mache ich das wenn ich vorm Rechner sitze nach fast jedem Kauf... Wäre also eigentlich eine Erleichterung für den Server :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Worker Abgleich Fehler Onlineshop-Anbindung 0
Neu Worker 2.0 - je Marktplatz eigenen Worker-Client bitte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu JTL-Worker als Windows-Dienst - wie macht Ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Beantwortet Worker 2.0 übernimmt neuen JTL-Shop (5.3.3) nicht in seine Abgleiche Onlineshop-Anbindung 2
1.9.4.6: "Worker nicht gestartet" obwohl er läuft (Dienst / Manuell: egal) JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL-POS - Worker Abgleich - [Server] Customer-Call found customer: 0 + Kategorienbilder JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Worker 2.0 Stoppen erzwingen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL-Infoschreiben "Wichtige Neuerung im Postgesetz zur Kennzeichnungspflicht" - Umsetzung auch für Österreichische Post Labels ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Neu Gehosteter Shop nicht mehr aufrufbar und auch kein admin-Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Durchschnittlilche Produktionsdauer auch ohne fixe Losgrößen JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
Neu Kategoriebilder für erste Unterkategorie auch auf dem handy anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 3