Gelöst Bedient Worker auch eazyAuction ?

macotronic

Aktives Mitglied
10. September 2007
93
0
Hallo!

Wie sieht das mit dem Worker und EA aus, werden eBay-Daten auch automatisch geupdatet oder funktioniert das nur mit dem Shop ??

liebe Grüße
 

thuhn01

Guest
Zitat von Marcel:
Der Worker arbeitet nicht mit eazyAuction zusammen.

Wird das vielleicht noch kommen?
Wäre genial, dann bräuchte ich gar nichts mehr von Hand machen (außer drucken und einpacken)

Meine automatisch erzeugten Angebote würden übertragen, nicht lieferbares automatisch beendet... Abgeschlossene Kaufabwicklungen abgeholt...

Wie im Schlaraffenland :)
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5

thuhn01

Guest
Zitat von Marcel:
Zitat von thuhn01:
Nein, aller Voraussicht nach nicht.

Zitat von thuhn01:
Nur leider nicht für den eazyAuction-Server. :wink:
Der würde nämlich -egal wie groß und stark er ist- vemutlich irgendwann in die Knie gehen, wenn er von eA-Kunden im Minutentakt automatisierte Abfragen erhalten würde.

... das könnte man ja nach unten begrenzen - Minimum bspw. 60 Minuten Abstand

Aktuell mache ich das wenn ich vorm Rechner sitze nach fast jedem Kauf... Wäre also eigentlich eine Erleichterung für den Server :)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Worker WMS Picklisten per Schaltfläche einmalig starten Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
JTL Worker Kaufland SCX erscheint nicht JTL-Wawi 1.8 2
Worker Error TrackAndTrace JTL-Wawi 1.8 1
Worker Benutzer ändern JTL-Wawi 1.8 2
Wie schalt ich den worker Client aus auf den Server wegen Update JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ein Kundenauftrag führt zu Fehlern im Worker "Pfad / Dateiname zu lang" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Worker hat Zeitlücken von vielen Stunden JTL-Wawi 1.8 1
JTL Worker Manueller Abgleich nicht möglich trotz deaktivierem Worker 2.0 JTL-Wawi 1.8 4
Neu JTL Worker 2.0 und tinetbestellung Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Worker 2.0 Abgleich dauert sehr lange JTL-Wawi 1.7 8
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 28
JTL Wawi Update 1.7.15.5 - Worker hat keinen Zugriff auf DB JTL-Wawi 1.7 6
Worker angeblich nicht gestartet und nicht konfigurierbar - Aber auf nur einem neuen Win11 Client?!? JTL-Wawi 1.7 2
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
IP Adressen ausschliessen sowohl aus Wartung als auch aus den Statistiken Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Konfigurator nutzen auch ohne Lizenz weiter möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Finde auch nach 2 Stunden noch keine Doku zur db-struktur :-( JTL-Wawi 1.8 5
Neu zweiten Shop auch bei JTL hosten ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wunschzettel Funktion auch bei Vaterartikeln möglich? Templates für JTL-Shop 0
Neu JTL Connector zu SW6 auch als Testumgebung möglich ? Onlineshop-Anbindung 4
Neu Suchen Mitarbeiter für 40h Festanstellung gern auch 100% Homeoffice für Produkt und Kategorie Pflege mit der Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Versandarten Spedition Stückgut (gestaffelt nach Gewicht und PLZ) - Geht das auch anders? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Verwiesen an Support TSE Modul wird nicht mehr erkannt, kann auch nicht wieder aktiviert werden, diverse Fehlermeldungen JTL-POS - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen