D********t
Guest
Ich habe schon das Wiki und das Forum durchsucht, finde aber nirgends eine passende Antwort:
Im Menü unter Allgemeine Einstellungen/Logistikpartner kann man jedem Versandanbieter eine Tracking-URL mit entspr. Platzhaltern zuweisen, nur wie kommt diese URL letztendlich per Email zum Kunden? Ich habe sämtliche Möglichkeiten an Emails die man aus JTL heraus verschicken kann getestet, nirgends ist diese URL dabei. Beim drücken des Versand-Knopfes in der Auftrags- oder Rechnungsübersicht wird die Tracking-ID zwar an den Shop versendet (in meinem Falle Zen Cart, welches ich mittlerweile für das beste OpenSource Shopsystem halte) und jedoch wird in Zen Cart ja leider nicht der Email-Versand zur Kommentarfunktion ausgelöst. Habe ich irgendwas in der WaWi selbst übersehen übersehen?
Im Menü unter Allgemeine Einstellungen/Logistikpartner kann man jedem Versandanbieter eine Tracking-URL mit entspr. Platzhaltern zuweisen, nur wie kommt diese URL letztendlich per Email zum Kunden? Ich habe sämtliche Möglichkeiten an Emails die man aus JTL heraus verschicken kann getestet, nirgends ist diese URL dabei. Beim drücken des Versand-Knopfes in der Auftrags- oder Rechnungsübersicht wird die Tracking-ID zwar an den Shop versendet (in meinem Falle Zen Cart, welches ich mittlerweile für das beste OpenSource Shopsystem halte) und jedoch wird in Zen Cart ja leider nicht der Email-Versand zur Kommentarfunktion ausgelöst. Habe ich irgendwas in der WaWi selbst übersehen übersehen?