Backup

GOKarli

Gut bekanntes Mitglied
24. Mai 2008
191
0
Erding
Hallo Ihr,

habe nun eine Ewigkeit in der Suche nach Sicherungen oder backup gestöbert aber nichts gefunden.
Wie sichert man wawi?
Gibt es eine Backup funktion?
Bisher habe ich nur den Datei Export gefunden, der funtz mit .TXT und der Import mit .csv Das ist doch sehr mühsam, und die Programmeinstellungen sind auch alle weg.

Bitte gebt mir doch einen Tipp damit nicht mal alle Arbeit umsonst war!!!

Gruß
Karl
 

GOKarli

Gut bekanntes Mitglied
24. Mai 2008
191
0
Erding
:oops: :oops: :oops:
Das war ja echt blöd von mir!

Aber mal Spaß bei Seite, wenn man die BAK zurücksichert sind dann alles wieder da? ( Programmeinstellunge,Kunden,Rechnungen,Artikel.......usw. )

Danke vielmals
Karl
 

eStore

Aktives Mitglied
27. August 2007
14
0
Allerdings habe ich das Problem dass nach einem Passwort gefragt wird, ich aber keins definiert habe für Benutzer "sa".

Also hab ich es mit dem Standard PW versucht "sa04jT14 " leider ohne Erfolg.

Was nun?!