Lieferzeit wir nicht angezeigt JTL-Shop 4

mofa-parts

Aktives Mitglied
11. November 2015
14
2
Guten Abend liebe Community

Ich bin neu hier im Forum und benutze seit ca 1 Woche das JTL Wawi System bis jetzt bin ich zufrieden und ich werde es weiter nutzen.
Bis jetzt arbeitete ich mit Prestashop und Gambio da aber JTL auch selber einen Shop anbietet und dieser sicherlich besser Harmoniert als die Schnittstellen habe ich mal einen Testshop von JTL-Shop angefordert.

Nun zu meiner Frage.

Ich habe eine Kategorie sowie ein Artikel mit irgendeinem Bild zu testzwecken an den Shop gsendet und es funktioniert alles.

Jedoch will ich keine Bestandsampel da ich ohne das Lager arbeite.Ich habe die in Adminberich ausgeschaltet. Jedoch sollte beim Artikel stehen Lieferbar nach Zahlungseingang zwischen 3-5 Tagen je nach Artikel können die Liefertage variieren. Ich habe im Adminbreich die Lieferzeit aktiviert und auch beim Artikel in der Wawi habe ich eine Lieferzeit hinterlegt und auch beim Lieferanten eine Lieferzeit hinterlegt. Jedoch wir diese nie angezeigt.

Ich bin nun schon über 3 Stunden am probieren ich habe die passenden Video Tutorials sowie Anleitungen, Forumsbeiträge abarbeitet leider ohne Erfolg. Jedoch waren da viele auch noch auf den JTL-Shop 3 bezogen. Da ich leider immer noch nicht weiter gekommen bin suche ich nun hier im Forum Hilfe.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen.

JTL Wawi Version: 1.0.0
JTL-Shop4 Testversion (vor ca 4 Tagen beantragt)

Vielen Dank und noch einen schönen Abend

Gruss Simon

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
AW: Lieferzeit wir nicht angezeigt JTL-Shop 4

Hast Du alle anderen Funktionen getestet ? Wenn ich nur das Problem mit dem 4'er hätte, wäre ich froh.

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2

Hallo Kai

Ich weiss nicht ob ich alle Funktionen getestet habe ich benutze JTL noch nicht lange was gäbe es denn alles für Funktionen?

Vielen Dank für deine Antwort

Gruss Simon
Ich will jetzt nicht zuviele Steine werfen, aber hier einfach mal lesen

Fehler & Bugs in JTL-Shop

Die kleinen Grafiksachen sind zwar nervig, aber wir haben ganz andere Probleme und die gehen halt an den Umsatz / Verkauf. Z. B. können wir seit dem Update von 3.20 auf 4.01 keinen Newsletter mehr versenden. Und das in der Saison.

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.605
319

Die Lieferzeit die in der Wawi eingestellt werden kann ist der Lieferstatus im Shop dieser ist noch bugy siehe auch http://forum.jtl-software.de/allgem...osten-variationskostenanzeige.html#post467431. Die Lieferzeit im Shop wird anhand der Versandart bestimmt und der zusätzlichen Beschaffungszeit in der Wawi.

Wann ist hier mit einem Update zu rechnen? Falsche Lieferzeitangaben sind ein Abmahngrund.

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest

Wann das Update kommt kann ich immomment nicht sagen, aber in dem Thread ist schonmal beschrieben wie der Hotfix einzubinden ist. Dabei geht es aber nur um den Lieferstatus und nicht um die Lieferzeit.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie bringe ich die Anzeige der Lieferzeit in alle Artikelseiten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Anzeige Lieferzeit in Grün und Gelb (ohne Rot) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Tatsächliche Lieferzeit automatisch berechnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wir haben Probleme beim Abgleich mit Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 40
Neu Laufweg nicht mehr korrekt. Wir finden den Fehler nicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu 1.10.12.0 Beta Oberfläche ladet keine Daten und wir unbenutzbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Ameise -> "Artikel je Posten": bei neu = vorhanden / bei update nicht? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Einrichtung SQL in neuem Rechner funktioniert nicht Installation von JTL-Wawi 3
Neuer Verkaufspreis eines Artikels wird in Angeboten/Aufträgen nicht übernommen, sondern nur der frühere ... JTL-Wawi 1.10 4
Neu Neue Bestellungen werden nicht eingelesen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ausstellungsstücke korrekt abbilden – nicht im Shop verkaufen, aber in Lagerbewertung sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Artikelbeschreibung / Fotos werden beim eBay-Abgleich nicht zuverlässig übernommen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Registrierung über amazonpay nicht möglich Plugins für JTL-Shop 0
Neu Newsletter wird nicht an alle Empfänger versendet JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Übertragen von Bildern JTL - Shopware Thumbnail Problem height width dürfen nicht leer sein Shopware-Connector 5
Neu Lister 1.0 Produktseiten erstellen nicht mehr möglich? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Wechsel vom EC Terminal funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Scope salesorders.write existiert nicht JTL-Wawi 1.10 1
Neu Abgleich funktioniert nicht - Störung im Lizenzsystem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu UPS Anbindung OAuth funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Worker Arbeitet mal und mal nicht. JTL-Wawi 1.10 1
Neu Amazon Lister 2.0, Vaterartikel, Meldung "Angebot unvollständig, Menge nicht gepflegt" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Wawi 1.10.13.2 Druckvorlage DE Steuernummer unter global nicht drauf JTL-Wawi 1.10 0
Neu Ameise Importiert nicht, sagt immer nur Testlauf. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu Lagerplätze und Bestände lassen sich teils nicht im WMS Lager importieren? Evtl. BUG --> JTL 1.10.10.4? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Alarm SMS/E-Mail wenn der Worker nicht läuft Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2
[Bug] DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 – Fehlermeldung „USt-Id Nr. ist nicht geprüft oder ungültig“, obwohl Feld leer ist (Wawi 1.10.13.2 Beta) JTL-Wawi 1.10 2
Neu Angebot konnte aufgrund eines Fehlers nicht bei Amazon erstellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Nachdem Shop-Update auf 5.5.3, im Backend: Export-Manager nicht aufrufbar Installation / Updates von JTL-Shop 1
Gewinn wird in Statistik nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 3
Deutsche Post Brief Sendungsnummer wird nicht an eBay übertragen JTL-Wawi 1.9 0
Mehrfachlisting bei Amazon in Wawi nicht auffindbar JTL-Wawi 1.10 0
Neu Barcode lässt sich nicht scannen Einrichtung JTL-Shop5 1
Lagerbestand 0 = Artikel ausblenden, aber doch doch wiederum nicht. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu FBA Lagerbestand wird nicht in JTL angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Teilliefern bei einzelnen Aufträgen erlauben (Nicht-EU) JTL-Wawi 1.10 0
Zahlungsmodul in Kombination mit der Deutschen Bank funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 3
Neu Administratoren-Rechte nach WaWi-Update nicht mehr vorhanden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel werden in Shopify nicht veröffentlicht Shopify-Connector 8
Defekt-Artikel nach Retoure über WMS nicht mehr in JTL-Wawi sichtbar JTL-Wawi 1.10 2
Neu CSS-Gutschein-Plugin funktioniert nach Shop-update auf 5.5.3 nicht mehr Plugins für JTL-Shop 1
Automatischer Workflow für Versand von Gutscheinen versendet den Gutschein nicht JTL-Wawi 1.10 2
Neu Bilder werden nicht übertragen. Shopware-Connector 0
Neue IBAN bei Firma erscheint nicht auf Rechnung JTL-Wawi 1.8 2
Neu Coupon codes nicht auf Sonderpreise Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Lieferschein druckt bei Spedition nicht mehr 3x nach Vorlagen-Duplikat JTL-Wawi 1.9 1
OPC Spezialseite Versandinformationen Slider lässt sich nicht löschen/bearbeiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Blog Kategorien nicht auswählbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1