AW: Latenz Zeiten Shop4
IN jedenfall den test machen Land, anschlus wo server möglich am dichtsten >>> fast direkt dranhängt, dan braucht man die extra's routings nicht abziehen was den Zeiten angeht
Beim fast alle testwebseiten hat man den wahl welche ort/anbindung und browser und und
Frankfurt meist für Deutsche hostings
Da merkt man übrigens dass fast alles nach ausen von Deutschland aus ein höhe ping ( in jedenfall wen da ein knoten frankfurtxx zwischen drin ist) hat ist UNter Gamer bereits sehr lange bekannt und telekom hilfe forums voll damit die lachen sich TOT.
Ob es etwas mit den kopieëren/mithören von data zu tun hat was über den Knoten geht wer weiss.
Habe verschiedene male so einiges getestet in den Jahren von wo und mit welche routings mit vpn's proxy's und mehr Frankfurt teil war am .... bei Unsere verbindungen
Kein spass war dass ich teilweise ein Störung von Telekom voraus sagen könnte, also ich habe angerufen, nein alles lauft auch aus den Ausland, ich sagte warte mal es werdet noch kommen, und yep dan war nach einer 5 Minuten auch google ausland server nicht mehr zu erreichen und dan haben die erst angefangen zu sagen yep ist total ausfall Knotpunkt wir leiten dass weiter. ( da würden die auslandverbindungen erst immer langsamer, dan einige auslandseiten weg dan nichts mehr, so lief dass ein par mal in die par Jahre zuruck)
Für leie einfach ein nicht umleitung rewrites und und ( kein htaccess auf server) und nur reine simples index.html mit text damit testen dan weiss man den ( über gesammte testweg) "Latenzzeit server/seite", wen die in ordnung ist erst weiter machen