Kaufabwicklung werden keine Bilder von X-Selling angezeigt

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1
Habe eben bei einer Kaufabwicklung reingeschaut und es werden bei den X-Selling artikeln keine Bilder angezeigt.

woran liegt das?

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
AW: Kaufabwicklung werden keine Bilder von X-Selling angezeigt

hi,

bitte beim Support per Email melden, schauen wir uns per TV an. Dürfte mit der 61 nicht mehr passieren

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

und, wurde das wieder in ordnung gebracht?

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

na, was ist das los bei euch? hab nicht mal eine antwort, per e-mail zurück bekommen. :confused::)

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf

Immer ruhig mit den jungen Pferden.

Du hast um 7.46 gerpostet, dass die Mail raus sei.

Nur kannst Du nicht erwarten, dass dann bei jtl die Leute Schlange stehen, um sich ausschließlich um Dein Problem zu kümmern.

Wie Du hier zigfach nachlesen kannst, wird immer schnellstmöglich geholfen. Wenn es dann mal etwas dauert, gibt es sicher gute Gründe dafür.

Also, einfach dem Stil hier im Forum anpassen und freundlich bleiben. Sie sicher, sobald es möglich ist, wird Dir geholfen.

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

erst mal danke für die nette rüge :).

aber ich denke nicht, dass ich hier etwas unfreundliches geschrieben habe.

deswegen auch der hier -> :)

sicherlich ist mir schon aufgefallen, dass der support hier ganz flott unterwegs ist.

ich finde es auch schön, dass "kunden" hinter dem Produkt/Team stehen.

also bitte nicht alles direkt auf die wage legen :)

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

hab noch ein problem entdeckt.

es werden nicht alle x-selling artikel angezeigt, obwohl ich sie im lager zur verfügung habe.

es werden auch jedesmal bei der sync x-selling artikel aktualisiert, obowhl ich an ihnen nichts verändert habe.

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

nun haben wir dienstag und keiner von jtl-software hat sich gemeldet, nicht mal auf meine e-mail geantwortet. momentan befinde ich mich in der testphase, da kann man mal drüber hinwegsehen.

über eine mail, dass mein problem in bearbeitung ist, würde schon reichen.

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

so, jetzt ist es über eine woche her. vom super support kann man hier aber nicht sprechen. auf eine e-mail warte ich noch immer.

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

also langsam reicht es.

es werden bei eA keine bei X-Selling artikel keine Bilder angezeigt und nachbearbeitete X-Selling Artikel werden nicht auktualisiert!!!

Bitte um eine Antwort!

schokoteam

Aktives Mitglied
13. April 2010
46
0

Hallo , Bilder zeigt er bei mir an.
Aber Änderungen am Bezeichnungstext werden nicht synchronisiert.

Sehr sehr ärgerlich, da in der EA Kaufabwicklung nun x-selling Artikel mit falsche Beschreibung stehen.

Was sagt der Support ???????

WAWI 099670

schokoteam

Aktives Mitglied
13. April 2010
46
0

kleine Korrektur, Bilder werden nun bei Mir auch nicht durchgängig angezeigt.
Textänderung in x-selling ebenfalls nicht und selbst Löschungen von X-selling werden nicht berücksichtigt.

Habe nun den Support auch mal ne email geschickt....
Bin ja mal gespannt, ob meine Email auch nicht beantwortet wird.

zwischenzeitlich 99672 Version.

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

und wozu haben die die e-mail, aus spass??

werde jetzt immer nur anrufen, da per e-mail nicht genatwortet wird. nicht mal ein hinweis, dass man sie gelsen hat.

erst telfonisch hat man mir meine fast 2 monate alte e-mail bestätigt. am telefon sind ist der support aber gut.

auch wenn man anfang den fehler nicht glauben wollte.

nächste woche wollen die mal an meine datenbank.

was auch ärgerlich ist, dass wenn eine ware ausverkauft ist, steht es trotzdem als x-slling zum verkauf.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Neu OPC - Rich Text Änderungen werden nicht übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1
Neu Es werden keine Marken ausgedruckt und die Portokasse lässt keine Anmeldung zu. Smalltalk 5
Neu Amazon Bestellungen werden angezeigt aber nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Herstellerbilder werden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Shop-Update auf 5.7.1: Sprachvariablen im Widerrufsformular werden nicht erkannt, obwohl vorhanden?! JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Trackingnummern werden falsch importiert ab 3 Paketen JTL-Wawi 1.10 4
Nach dem Update werden die Drucker nicht mehr erkannt JTL-Wawi 2.0 1
Manche Produkte werden nicht erkannt JTL/ Shopify JTL-Wawi 2.0 3
Neu Muss bei DHL Express ebenfalls was geändert werden, aufgrund DHL 4.0? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu GPSR Hersteller werden im Shop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 4
Kaufland.pl - Aufträge werden nicht importiert. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen JTL-Wawi 1.11 7
Neu Amazon Lagerbestandsberichte werden nicht abgeholt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Eingangsrechnungen mit Einstellung "Nur gelieferte Positionen übernehmen" - Versandkosten werden nicht mit übernommen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Anbindung von JTL zu Metro (Rechnungen werden nicht zu Metro übertragen) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bankdaten in Wawi V1.11.7 werden vererbt und nicht aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Lieferscheine können nicht gelöscht werden JTL-Wawi 2.0 4
Beantwortet Einstellen welche Aufträge / Zahlungen übertragen werden Shopware-Connector 0
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
GPSR Daten werden nicht korrekt an Amazon übermittelt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Umstellung auf Jera Datev Schnittstelle - keine Kundennummer im Kundencenter Schnittstellen Import / Export 2
Neu Keine Labels für Warenpost international über Packtisch JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
OnPremise API: Keine Daten aus API-Anbindung mittels externer APP JTL-Wawi 1.11 4
Nach Wawi Update keine Fehlermeldung mehr sichtbar kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Nach Update auf 2.0.3 Keine Fehlermeldungen mehr sichtbar Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu DHL-4.0 keine Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Einrichtung ZUGFeRD, es lassen sich keine Rechnungen "Speichern" JTL-Wawi 1.11 2
WAWI 2.0.0 erkennt keine Updates JTL-Wawi 2.0 1
Keine Datenübertragung trotz bestehender Verbindung und funktionierendem Server JTL-Wawi 2.0 35
Mindestabnahme Lieferant - keine Kommazahlen erlaubt - Wie gehts? JTL-Wawi 1.11 0
Keine Rückmeldung in JTL Wawi sobald SQL Server Memory durch Database Cache ausgeslastet ist JTL-Wawi 2.0 9
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Neu Keine Adressvalidierung bei DHL Versenden 4.0? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu keine Kontakt Absender/Empfänger bei DHL Versenden 4.0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Klarna konnte mit den angegebenen Daten keine Sitzung erstellen. Einige Feldbedingungen wurden verletzt. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
AboutYou keine Felder für GPSR Daten SCX-(Ninepoint)-Anbindungen 0
Neu Angeblich noch keine Verknüpfung mit DPD Meta ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Pos liest keine Verkäufe mehr ein nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Zahlung zugewiesen, aber keine Rechnung wird angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu keine DHL Shipping Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Keine Mailvorlagen JTL-Wawi 1.11 5
Worker versendet keine E-Mails mehr aus der Workflow Queue JTL-Wawi 2.0 6